Fusselige Klett’s

Nach einigen Malen in der Waschmaschine sehen unsere Kletts jeweils etwas fusselig aus! Nun gut, vielleicht gehörst du zu der sparte „wen stört’s“ zu der auch ich oft gehöre ;) Jedoch beeinträchtigen Fussel und was sonst noch so hängen bleibt auch die Verschlusskraft des Kletts. daher der kleine Tipp für Fusselfreie Kletts:

  1. Ich muss jetzt gerade Kletts reinigen!

Dich stört der fusselige Klett, aber du hast keine Geduld zu warten bis du in die Stadt oder den Laden kommst um nach einem geeigneten entfussler zu suchen? Dann greife ganz einfach zu deiner Pinzette aus der Haus-Apotheke oder dem Schminkkasten.

Stoffwindel waschen, Totsbots,

  1. Ich will etwas ordentliches um die Kletts zu säubern

Ein Haarbürsten reinigungs Bürstchen tut den Job super gut! Schnell lassen sich damit Fussel und co entfernen. Finden tut man diese bei den Haarbürsten bei jeglichen Läden. 

Na dann! Rann an die Kletts :)