Fuzzel und Pilling Adieu? Her mit dem Wunder!

Viele Windeln neigen entweder zu Pilling oder auch Ansammlungen von Fuzzeln. Störte mich eigentlich lange nicht. Aber letztens wollte ich eine Windel verkaufen und entdeckte richtig schöne Fuzzel- Ansammlungen in den Bündchen, dass konnte ich einfach nicht so stehen lassen. Einmal gesehen, wie eine fuzzelige Windel wieder wie neu erstrahlt, musste ich es doch noch an jeglichen verschiedenen Windeln ausprobieren. Nun sagt ihr euch aber vielleicht „Alles von Hand rausgepickt!? nein Danke!“ Ja so geht es mir auch, darum griff ich zu der Bürste die nicht nur das Wunder von Fuzzel-freien Windeln wahr werden lässt, sondern auch gleich noch so heisst!

Stoffwindel, Wunderbürste

Die Wunderbürste hat eine spzeielle Biegung, welche einem beim entfernen von Fuzzeln und co. hilft. Der Ursprungs Gedanke lag natürlich nicht beim reinigen von Stoffwindeln, aber wenns hilft!

Hu-Da, Stoffwindel, Wunderbürste

Sie entfernt das übliche Pilling an Fleecebündchen oder Oberflächen.

Eco-posh, Stoffwindel, Wunderbürste

Auch hartnäckige Fuzzel in den Bündchen lassen sich damit einfach aus den Falten bürsten.

Wunderbürste, Stoffwindel

Ja, wie ihr seht ich konnte gar nicht mehr aufhören, Bilder zu schiessen von den Ergebnissen. Haha.. Ich war auch total begeistert wieviel „Dreck“ sich danach in der Bürste befand.

Windelmanufaktur, Stoffwindel, Wunderbürste

Beim letzten Bild war ich tatsächlich nicht mehr ganz so ausdauernd, da wäre also wahrscheinlich noch mehr möglich gewesen. Aber man sieht doch trotzdem schon einen ordentlichen Unterschied.

Ganz ehrlich, total neu werden eure Windeln danach nicht aussehen, aber definitiv besser und in meinem Auge auch etwas sauberer. Ich werde jedenfalls immer mal wieder zur Bürste greifen und kleine Wunder damit vollbringen. Weitere Informationen dazu und kaufen könnt ihr die Bürste im Glücksbaby Shop.